home
wir ueber uns
galerie
hygiene pflege
presse
laden
15 Jahre Nightmare Tattoo und Piercingstudio

.....Since 1995 NIGHTMARE TÄTOWIER-& PIERCINGSTUDIO.....

Roberto
Andre
Kruse

Nightmare's Kruse ab neulich im "Der Lachs", Paul-Robeson-Straße 21, 10439 Berlin

Nightmare Tattoo in der Wichertstraße 18 musste ich leider 2018 (nach 22 1/2 Jahren) schließen, wegens dem modernen Vermietertums. Deswegen fröhlich weiter nu im "Der Lachs", paar Meter weiter quasi...

Kruse Telefon 0171-95 444 39

Jörg arbeitet jetzt im "Nadel und Farben", Telefon 0173-60 69 333

 

 

So wars 2014...

Viele, viele Tanten und Onkels schon hier im Tätowierfachgeschäft gearbeitet haben.
Manchen kamen als Stars, manche als Anfänger: in Freundschaft gegangen, manche weggejagt, manche ihrer Berufung gefolgt.

Alles in allem eine schöne Zeit. Irgendwie voll so wie Leben. Schön zu beobachten und den stetigen Wechsel als das eigentlich Beständige zu genießen.

Dies Jahr nun zwei wirklich stetige Menschlein gegangen. Der eine nun sein Glück in einem neuen Laden sucht und wegen fehlender Nachfrage auch Piercing weggelassen. Und der andere ne Art von Küche gewählt hat. War wie im Leben, alles unterliegt Ebbe und Flut und mag kein böses Wort hier verlieren. Den beiden toi toi toi.

Wollt hier kurz die neueren Leut ins Lichte rücken. Da ist der Jörg (groß, dünn und gut von dem anderen zu unterscheiden, der ist klein und kräftig). Der Jörg schon viele Monde bei uns weilt, deren Anzahl ich vergessen. Er ist ein fleißigen Kerel mit sehr gutem Handwerk, ein hohes Maß an Leistung vorlegt.

Denn der Alex (der kleene, nicht lachen, der kann dolle beißen, ja!). Ein Vertreter der neuen Schule. Ist schon über ein Jahr da und aus meiner Sicht ein ziemlich Großer vom Können her. Hatte wohl einen sehr guten Lehrmeister und ausreichend Talent um es dieser Stadt mal zu zeigen, was geht.

Kann auch sein, dass beide durch ihr hohes Maß an Disziplin gegenüber der Arbeit eine ganz andere Spezies sind als die vielen Träumer, die teilweise ihr Privates mit der Arbeit verwechseln.

Also diese Beiden tun arbeiten, nicht träumen.

Ach so, icke noch. Äh, immernoch.

Der Kruse

 

Fotos aus alten Zeiten...

Foto TeamFoto TeamFoto TeamFoto TeamFoto Team

 
Nightmare Tätowierstudio, Tattoo Nightmare, Nightmaretattoo, Nightmare Tätowier- und Piercingstudio, Wichertstraße 18, 10439 Berlin, Tel. 4459740